Abschluss Lauf-und Nordic Walking Kurs (26.06.2022)

von

in

Abschluss Lauf-und Nordic Walking Kurs (26.06.2022)

Am 26.06.2022 ging sowohl der erste Laufkurs, als auch Nordic Walking Kurs des Jahres 2022 unter der Leitung von erfahrenen Trainern des Grevener Lauf- und Walkingverein Run4Fun erfolgreich zu Ende.
Das Ziel des 6- wöchigen Nordic Walking Kurses, 1 Stunde Nordic Walking, ist von allen Teilnehmern Erfolgreich absolviert worden. Ziel war das Nordic Walking Abzeichen der Stufe 2 des Deutschen Leichtathletik Verband zu erlangen.
Ziel des Laufkurses war, nach 10 Wochen 1 Stunde ohne Gehpausen laufen zu können und das DLV Abzeichen der Stufe 3 zu bekommen.
Der 1. Vorsitzende, Michael Komischke, überreichte den Teilnehmern die Abzeichen sowie die Urkunden, ebenso bekam jeder Teilnehmer ein Funktions- Shirt in den Vereinsfarben überreicht.
Die Teilnehmer beider Kurse bedankten sich bei den Trainer Teams für die gute Betreuung.