Vereinsinterner 6 Stunden Lauf / Walk – Run4fun-Greven e.V.

Vereinsinterner 6-Stunden Lauf / Walk

Der Grevener Lauf- und walkingverein Run4fun Greven e.V. hatte seine Vereinsmitglieder aufgerufen, am Vereinsinternen 6- Stundenlauf teilzunehmen. Jeder konnte so seine bevorzugte Sportart ausüben, entweder laufend oder im Nordic Walking. Am Hof des Vereinsmitglied Ludger Pölking war der Start- und Zielpunkt in der Nordwalder Bauernschaft Westerode. Hier war eine 5 Kilometer Runde ausgeschildert, die je nach belieben einmal oder mehrfach absolviert wurde. 19 Sportler folgten dem Aufruf, und legten eine Gesamtstrecke von 420 Kilometern zurück. Zwischen den einzelnen Runden bestand die Möglichkeit sich mit Getränken und Speisen zu stärken, Dabei unterstützte die Volksbank Münsterland Nord / Greven den Verein großzügig. Alle Sportler waren sich einig, das dieses Event im kommenden Jahr wiederholt werden muss.